Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015 – Reggae › Re: Konsensspiel 2015 – Reggae
wahr(…)
Zum regnenden Hirn (was ja ein nicht ernst gemeintes Zitat ist von dir, Friedrich, aus einem kürzlich an anderer Stelle im Forum von einem anderen User gemachten Post): Wie kann man denn glauben, dass es ein schlüssiges Bild ist, dass vom Himmel regnendes Hirn irgendwie die Intelligenz fördert? Glaubt jemand, es dringt dann von ganz alleine ins eigene Hirn ein? Wie kann ich jemanden ernst nehmen, der sowas für möglich hält? ;)
Der Ursprung des von Dir erwähnten Zitates ist mir gerade nicht präsent. Ich habe es hier her: FURT
wahrZum „dumpfbackigen“ „So ein krasses Lied“: Niemand – also niemand – nimmt YouTube-Kommentare ernst. Niemand.
Normalerweise nicht, aber diesmal passte es. Das Wort „krass“ habe ich in letzter Zeit so oft zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit aus dem Munde – ich sag mal – leicht zu beindruckender junger Leute gehört, dass dadurch bei mir ein Abwehrreflex ausgelöst wird. Vielleicht ist Get Busy genau für diese Zielgruppe gemacht?
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)