Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015 – Reggae › Re: Konsensspiel 2015 – Reggae
FriedrichDas tut doppelt und dreifach weh. Nicht nur, dass Walking In The Rain rausfliegt, sondern auch, dass dafür ein Track reinkommt, der auf youtube angemessen dumpfbackig mit „So ein krasses Lied!“ kommentiert wird. Und dann hat jemand auch noch so wenig Schamgefühl, zu applaudieren.
Herr, lass Hirn regnen!
![]()
Ich denke, ich muss einstweilen auf Hirn verzichten, denn der Sean Paul Track gefällt mir gerade eine Spur besser. Mit Walking In The Rain ist alles gut, bis die Jones reinspricht wie Telly Savalas auf seinen Singles. Ich bin irgendwie noch nie der supersupergroße Grace-Jones-Fan gewesen. Geschmissen hätte ich den Track aber nicht.
Zum regnenden Hirn (was ja ein nicht ernst gemeintes Zitat ist von dir, Friedrich, aus einem kürzlich an anderer Stelle im Forum von einem anderen User gemachten Post): Wie kann man denn glauben, dass es ein schlüssiges Bild ist, dass vom Himmel regnendes Hirn irgendwie die Intelligenz fördert? Glaubt jemand, es dringt dann von ganz alleine ins eigene Hirn ein? Wie kann ich jemanden ernst nehmen, der sowas für möglich hält? ;)
Zum „dumpfbackigen“ „So ein krasses Lied“: Niemand – also niemand – nimmt YouTube-Kommentare ernst. Niemand.