Re: 21.06.2015

#9577119  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,000

Ragged GloryEntschuldige, dann verschone ich Dich zukünftig mit meiner „leicht mitschwingenden Häme“ (danke allerdings für die Relativierung). Mir war nicht klar, dass Indie-Labels prinzipiell sakrosankt sind (ich habe Deinen Hinweis gelesen, hätte es mir aber denken können, dass Heavy Soul! kein Major ist).

Wie gesagt: viel Spaß mit der Platte, mein Interesse: nullkommanullnulleins (leichter Aufwärtstrend, weil ihr euch so reinhängt).

Respekt!

Wenn man etwas verpasst hat, geht das Leben weiter.
Die Platte wollte ich auch vor paar Wochen kaufen, habe es nicht umgesetzt und dann war ich eben zu spät dran. Der Künster kann seine Platte gerne weiter hören und die anderen können sie ja gerne hören. Wenn etwas ausverkauft ist, bekommt man Zeit geschenkt für etwas anderes. Sollte es ein lebensnotwendiges Medikament nicht geben, dann stirbt man früher. Außerdem kann einem der Nichtbesitz nicht geklaut werden. Diebstahl ist schwer zu verarbeiten, zumal wenn man den Dieb kennt und die Tatsache mit sich rumträgt. So ist der Nichtbesitz auch gut. Dem Künstler kam man auch so etwas geben oder eben warten bis man die Platte geschenkt bekommt. Je mehr man schenkt, desto mehr bekommt man, nicht von jedem, aber das Autogramm von Brian Jones gab es auch umsonst. Eigentlich habe ich meinem Vinylverkäufer den Auftrag gegeben fast alle Empfehlungen von Wolfgang zu besorgen, oft genug bin ich trotzdem zu spät. Die schönen Frauen wachsen nach, die guten Platten auch.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.