Re: 21.06.2015

#9577113  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

Ragged Glory
Mittlerweile wird’s bei Paul Orwell halt schon komisch: Kein Repress und arg limitiert, weil die LP eine Rarität sein/werden soll. Nur auf Vinyl, aber auch Free Downloads. Jetzt doch wahrscheinlich ein Repress, weil es schließlich „stores“ und „the world“ gibt.

Ich hab’s ja gestern schon mal geschrieben: Heavy Soul! ist ein sehr kleines Label mit einem klar umrissenen Angebot, ein Ein-Mann-Betrieb, da hat es noch nie Auflagen in vierstelliger Höhe gegeben (auch nicht bei den Strypes, die vor zwei Jahren durch sämtliche Musikgazetten gereicht wurden und auch nicht bei DC Fontana, deren Album vor ein paar Jahren im UK schwer angesagt war). Die Regel sind 250 Stück. Vor Paul Orwell war bei Heavy Soul! noch nie ein Titel im Pre-Sale ausverkauft, so eine Stituation wie jetzt gab es da noch nie. Für mich ist die leicht mitschwingende Häme in Deinen Postings, die Du zu den Paul Orwell Releases verfasst hast, deshalb nicht nachvollziehbar.

Ich meine, wir reden hier doch nicht über Universal oder Sony, nicht über die Stones oder Oasis. Da sind überraschte und enthusiastische Liebhaber am Werk und keine abgeklärten Geschäftsleute.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?