Re: 21.06.2015

#9577109  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Ragged GloryIch habe nichts gelesen, dass mein Interesse wecken würde.

Manchmal kaufe ich eine Platte zwar auch, ohne überhaupt etwas über sie gelesen habe, aber das ist die absolute Ausnahme. Ich stöbere ja viel bei u. a. hhv, Bis aufs Messer, jpc, flight13, Dead&Free und Soundflat – und mittlerweile kommt es kaum noch vor, dass nicht irgendeine Art redaktioneller Text zur Bestellmaske gereicht wird.

Da Du ja anscheinend etwas gelesen und seine Präsenz wahrgenommen hast (im Forum stand ja auch einiges), was hat Dich konkret nicht angesprochen? Meine Frage zielte eigentlich darauf ab, was Dich musikalisch abhält. Gehört hast Du nichts (keine der Singles, in Roots z.B.)? Verstehe mich nicht falsch, ich wundere mich nur, da ich erwartet hätte, Orwell wäre genau Deine Musikrichtung.

--

My favourite 45s and LPs of all time.