Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015 – Electricity › Re: Konsensspiel 2015 – Electricity
Nichts gegen die Liste und ihre Entstehungszeit bzw. -geschichte, aber bei so einem relativ eng und klar definiertem Thema wundert mich das auch nicht. Einige besonders eifrige Kicker haben wohl auch gar nicht teilgenommen.
Da mir das Thema eh nicht besonders nahe liegt, hab ich mich auch nicht beteiligt. Und die Ergebnisliste ist völlig in Ordnung. Würde ich mir sogar interessehalber mal anhören; am liebsten mit kompetenten Anmerkungen zu den einzelnen Tracks.
Aber zu meinen persönlichen Favoriten gehört kaum einer der Titel. Ich besitze die meisten auch gar nicht. Ich kann also ohne Wertung sagen, das ich gar nicht meine Liste. Sie tangiert mich irgendwie nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!