Re: Konsensspiel 2015 – Electricity

#9572589  | PERMALINK

friedrich

talking headSchön … und schöne Liste :sonne:

Danke fürs Mitspielen und den ausgesprochen „friedlichen“ Spielablauf! Rachekicks konnte ich dieses mal gar keine ausmachen.

Und mit Push und Awful Day habe ich zwei echte neue Kracher kennen gelernt! Danke wahr und Pinball.

Mein besonderer Dank gilt jedoch Friedrich und Pinball.

Pinball, der mein Interesse für Kraftwerk sehr (wieder)belebt hat und Friedrich, der mich durch Wolfgang Richmann in seinem Thread Electronica zu der spontanen Spielidee verleitete!

Gern geschehen!

„Richmann“ (sic!) (eigentlich “Riechmann“) ist ein schöner Versprecher. ;-) Ich hatte den ja nur zufällig entdeckt und außer von mir und von Dir ist der leider kaum beachtet worden. Hätte aber auch hier in die Liste gepasst, wäre aber vielleicht nicht kondensfähig gewesen.

Ich mache die nächsten Tage mal eine persönliche Elt.-Liste. Das Spiel war sehr inspirierend. Vielleicht wäre ein Fortsetzung 1989 – 2000 irgendwann mal schön?

Vielen Dank für die Organisation!

Edit: „kondensfähig“ ist natürlich auch ein schöner Versprecher …

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)