Re: Erfahrungen eines Abonnenten

#9563637  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

Wer liefert den RS denn? Bei mir kommt er mit der Post und ist bislang stets Ende des Monats dagewesen. Ich achte allerdings auch nicht auf den genauen Tag der Veröffentlichung. Hatte hingegen mal Probleme mit einer Wochenzeitung. Die kam zunächst über einen örtlichen Vertrieb und steckte immer schon in aller Frühe im Briefkasten. Dann zweimal in Folge gar nicht, ich hab beim Aboservice angerufen und sie haben die Zustellung auf die Post umgestellt. Seit dem klappts auch da, sie ist nur eben erst am späten Vormittag da, aber damit kann ich leben. Nur letztens beim Poststreik kam sie ein paar Tage später. Der Stone war davon aber bislang nicht betroffen.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.