Re: Erfahrungen eines Abonnenten

#9563625  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,193

Hier passt es eigentlich auch.

Wenn das Heft verspätet kommt liegt es hier wohl am örtlichen Zustelldienst. Ist es am Monatsanfang nicht da melde ich mich beim Aboservice, die senden dann direkt ein Ersatzheft.

Ein Heft kam einmal nicht an da der Adressaufkleber fehlte! Woher ich das weiss? War mit pipe und einem weiteren Bekannten zu einem Konzert und wir kamen auf den RS zu sprechen. Da meinte der Bekannte von uns das er vor einigen Monaten mal ein Heft zugestellt bekam auf dem sein und mein Adressaufkleber klebte. Klar das ich dann kein Heft bekam. Und er kam nicht auf die Idee das mir wohl das Heft fehlen würde…

Eine Ausgabe kam erst gar nicht an, dann ein Ersatzexemplar. Das Originalexemplar kam dann auch noch, sah aber aus als hätte es 3 Wochen auf einer viel befahrenen Strasse gelegen.

Also, eigentlich läuft das alles sehr gut, wobei ich gerne ein paar Tage Vorlauf als Abonnent hätte.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.