Re: Erfahrungen eines Abonnenten

#9563621  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

atomBei mir ist in all den Jahren noch nie ein Exemplar zu spät angekommen. Man sollte allerdings mal darüber nachdenken, ob man nicht mehr Abonnenten gewinnen würde, wenn man die Goodies in das normale Abonnement inkludiert und die Auslieferung der Abohefte ein paar Tage vorverlegt.

kann ich bestätigen. auch ich kann mich über lieferverzögerungen nicht beklagen. das heft ist immer am letzten donnerstag des monats da. so weit so gut.

die sonderbeilagen dürfen wohl aus rechtlichen gründen wegen des aufpreises nicht automatisch beigelegt werden. keine ahnung, ob es da eine andere lösungmöglichkeit geben würde…
ich bestelle meine immer per email an den abo-service und das hat auch bisher reibungslos funktioniert.

dass man als abo-kunde sein heft nicht ein paar tage vor dem offiziellen verkaufstag erhält, verstehe ich offen gesagt auch nicht. wenn mich mein langzeitgedächtnis nicht täuscht, hat es das früher mal gegeben. allerdings bei einem der vorherigen verlage…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.