Re: 12.04.2015

#9528351  | PERMALINK

santander

Registriert seit: 22.09.2005

Beiträge: 1,632

Habe am Sonntag auch zugehört, kam aber leider nicht zum Posten: Eine wunderbare Sendung, DJ, vielen Dank! Einige Titel waren gänzlich unbekannt, andere hatte ich in der Zwischenzeit glatt „vergessen“. Sie mutierten aber sogleich wieder zu Highlights (z.B. Green on Red, My Bloody Valentine, Talulah Gosh). Sehr schön die Platzierung von Chris Isaaks „You Owe Me Some Kind Of Love“, eines Tracks, den ich seinerzeit sehr oft von der wohl im Dezember 1986 erschienenen LP hörte. Überraschend auch für mich die Höchstplatzierung des Christmas-Songs der Pogues. Ich denke, ich sollte mal Weihnachten in New York feiern mit diesem Song im Herzen, um das vollständig nachvollziehen zu können. Also, vielen Dank noch einmal für die Sendung!

--