Re: 12.04.2015

#9528325  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

WildTiger“You Owe Me Some Kind Of Love“ erschien doch in den Staaten als Single DJ?
Dann wäre sie auch bei mir weit oben.

Meine US-Copy ist ohne jede Promo-Kennzeichnung, also ja.

Hat and beardGroßartige Sendung natürlich. Ein paar Fragen: „Alex Chilton“ und „Rosemary“ befinden sich außerhalb Deiner Top50, DJ? Überraschend. Nach dem ’86er Countdown hatte ich im Voraus um ein Ranking der Smiths-Singles gebeten, wenn die ’87-Sendung durch sei. Würde mich freuen.

Knapp außerhalb, ja. Das Smiths-Ranking wird hier nachgereicht, versprochen.

midnight moverSchöne Sendung! Sehr subjektives Ranking natürlich. Und eben doch ein tolles Singles-Jahr, wenn „Shine On“, „Just Like Heaven“, „It’s The End Of The World As We Know It“ und oben erwähnte Hüsker Dü Singles mal eben so unter den Tisch fallen können…

Untern Tisch fällt hier nichts, die Top50 ist ja nur die Spitze des Eisbergs und bildet wirklich nur meine Faves ab, was denn sonst. Die von Dir genannten 45s sind da von eher nachgeordneter Bedeutung, Deine Hüsker Dü sind halt meine Green On Red. Ein tolles Singles-Jahr? Nur wenn man es mit den folgenden Jahren vergleicht.

WildTiger…Würdest Du noch besternen DJ?

1. – 4. * * * * *
5. – 20. * * * * 1/2
21. – ca. 120. * * * *

MikkoDie beste der Exile Singles des Jahres (Million Miles – The Heart) kam leider gar nicht vor…

Die erschien erst 1988.

--