Re: Robyn Hitchcock

#9514919  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Vielleicht lag es daran, das beim Großteil des Swift/Hitchcock Auftritts, das Haupt-Mikro defekt war und beide in das kleine singen mußten ? ( inkl. Verrenkung von Robyn, da der Großenunterschied erheblich ist)

Den Soloauftritte von Emma fand ich „nett“, zum Glück war er aber nur recht kurz (5 songs? inkl. Rowland S Howard Cover).
Ihr Gitarrenspiel erinnerte eher an Lagerfeuergeklampfe und die Stimme war eher gewöhnlich.

Den Auftritt von RH fand ich durchgehend grossartig, auch die Songs mit ES (z.B. „Trams of old London).
Über das Auftreten von RH kann ich nicht viel schreiben, da ich nicht viel sehen konnte, war erfreulicherweise recht voll .

Ansonsten.. Madonna of the wasps, only the stones remain, Queen Elvis, I got the hots, Raymond Chandler Evening, Bass,… was will man mehr,.. schöner Abend!

--