Re: 7"/10"/12"-Faves 2015 (work in progress)

#9509929  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Ragged GloryBist Du mit dem Jahr so weit zufrieden? Ich muss fragen, weil Du keine Bewertungen angegeben hast – und ich „Willow Lane“ und noch weniger „Blue Light“ für TOP 20-würdig halte. Was ist denn mit „I Do Not Feel Like Being Good“ und „Burn In The Night“?

Zufrieden schon, aber die fetten Jahre sind für mich seit ca. 2012 (in der Breite) bei neuen 45s vorbei. Dennoch gibt es auch diesem Jahr einige entdeckungswürdige Singles, allen voran meine #1. Die restliche Bewertung habe ich ergänzt.

„I Do Not Feel Like Being Good“ und „Burn In The Night“ rangieren aktuell auf 22 und 23. „Willow Lane“ und „Blue Light“ versprühen da mehr Charme, liegen aber im Vergleich zu früheren Großtaten weit hinten.

--

My favourite 45s and LPs of all time.