Re: Country & Americana Neuerscheinungen

#9506317  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

BullittSeit jemand den Andreas Kümmert-Vergleich hier brachte, tue ich mir auch echt schwer mit dem. ;-)
Glaube, ich ich habe da ein ähnliches Problem wie mit Jason Isbell. Mir ist das zu lehrbuchmäßig gut. Es will nichts hängen bleiben, weil sich der Eindruck aufdrängt, alles schon so ähnlich tausend mal gehört zu haben.

Den Kümmert-Vergleich habe ich gebracht, aber Moreland sieht viel knuddeliger aus. Und musikalisch ist das nicht zu vergleichen, selbstredend. Von Jason ISbell wollte ich mir Southeastern mal anhören. In die neue Moreland-Platte solltet ihr aber mal reinhören, wenn ihr mir nicht traut: ist eine Empfehlung von the great Clau!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.