Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country & Americana Neuerscheinungen › Re: Country & Americana Neuerscheinungen
TheMagneticFieldWenn man Ecken und Kanten sucht, ist das nicht wirklich was, das stimmt (Aber Andrew Combs z.B. auch nicht wirklich).
Bei Combs sind diese ausgefeilten Arrangements und der dezent polierte Sound aber eine echte Tugend. Oder wie es die taz schrieb:
„Er ist weder bei den Mainstream-Stars und ihrem prolligen Kitsch-Bling-Bling zu Hause, noch bei jenen ungestylten authentizitätsgläubigen Künstlern des heute gemeinhin als „Americana“ zusammengefassten Konglomerats diverser Folk- und Country-Stilistiken, die den Dreck der Scholle möglichst sortenrein ins Aufnahmestudio und damit in unser aller Hörräume zu tragen trachten.“
Josh Rouse kenne ich nicht. Aber wenn das in eine ähnliche Richtung gehen sollte, wäre ich dabei.
lathoHey, sympathisch! (Follow Your Arrow ist auch gut) Und Drogen nimmt sie anscheinend auch…
:lol: Vielleicht. Wobei es da zu guten Ton gehört, sich Spukgeschichten auszudenken. Das Gästebuch ist voll davon.
Herr RossiIch freue mich auch sehr darauf! Habe schon den Titelsong gehört, der ist prima. Die Qualitäten des Debüts habe ich erst im zweiten Anlauf wirklich realisiert, von daher kommt der Nachfolger jetzt genau richtig.
Ich glaube, ich habe sie auch ein wenig unterschätzt bisher. „Pageant Material“ läuft gerade zum ersten Mal und macht einen sehr guten Eindruck.
--