Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tears For Fears › Re: Tears For Fears
Originally posted by Saffer38@11 May 2004, 13:13
So und nachdem meine Schwester fanatischer Deppesch-Fan ist, bin ich mit dem Gesamtschaffen der tastendrücker von speak & spell – exciter einigermaßen vertraut!) Aber gerade deswegen: Diese Musik sagt mir aber rein gar nichts, kein sex, kein gefühl, kein rhythmus wo ich mit muß
soweit so gut, deine Meinung… :)
– für mich alles sehr berechnend zusammengebaut – kann es gar nicht anders sagen – allein schon die Tatsache, daß die Typen jahrelang immerwieder über das Ende der Gitarre und die Dummheit „konventioneller“ Rockbands gefaselt haben
woher hast du denn diese Scheiße? Zu Beginn waren Depeche Mode einfach eine Synthie-Band. Naja, und im Laufe der Bandentwicklung kamen dann konventionelle Instrumente hinzu. Also, ab Music for the masses die Gitarre. Mit Sofad dann endlich Live-Drums…. Bei konventionellen Bands gibt's übrigens eine genau entgegengesetzte Entwicklung.
..und kaum kommt Grunge muß der Sänger auch mal schnell drogensüchtig werden (warum hat der sich eigentlich nicht die Birne weggeblasen…uiui :rolleyes: )
naja, von mir aus kannst du die Musik als „berechendbar“ bezeichnen. Aber diesen verquirlten Mist kann ich nicht wirklich ernst nehmen, no Sir, no way ;)
und Herr Gore post sich nur noch mit Guitar durchs Bild und will auf einmal den Blues haben – no Sir, no way – THIS IS HYPE!!!!
Naja, dass Herr Gore kein Gitarrengott ist, weiß so ziemlich jeder. Aber darauf kommt es ja auch gar nicht an. Und so kommt jetzt deiner Meinung nach der über 20 Jahre anhaltende „Hype“ zustande *lol*?
Aber wie gesagt: Meine Meinung und jetzt wirf schon ;)
nö
enjoy the net
florian
--
German people travel everywhere!