Re: Tears For Fears

#950253  | PERMALINK

saffer38

So Leute holt schon mal die Brocken für meine Steinigung raus! ;)

Aber ich kann mit diesem typischen ganzen 80er-pseudo-elektronik–pop-quark (Tears, Depeche, Flock of seagulls und wie diese ganze popper-bands noch alle hießen) nichts anfangen!
OK, wie gelesen, verbinden die meisten hier damit irgendwelche sentimentalen teenie-erinnerungen, aber ich verwehre mich aufs äußerte dagegen, daß irgendeine dieser Schmalz-Kapellen irgendeine musik-historische Bedeutung hatte und hat!!!!!!! (Mal abgesehen davon, daß sie ihre scheiben wie geschnitten brot verkaufen, aber das tut bohlen ja auch)
Und außerdem sind das alles epigonen wirklich innovativer wave-bands, die ende der 70er, anfang 80er nicht so groß wurden (Zu häßlich, zu radikal???)
Also für alle Bodengucktänzer, Seitenscheidel und Ballonhosenträger: checkt the real stuff: Bauhaus (YEAH!!!!), Neubauten (hört Euch mal an wo depeche mode die samples für „master & servants“ her haben), Gang of four, Pop Group, Fad Gadget, Psychedelic Furs, Meat Beat Manifesto, TV Personalities…

hey, nicht aufregen, is nur meine unwichtige meinung, außerdem hab ich heut schlechte laune :angry: