Re: Tears For Fears

#950233  | PERMALINK

depeche-fn

Registriert seit: 19.07.2002

Beiträge: 1,247

Originally posted by miam@8 May 2004, 22:06
zwischenzeitlich haben sie die jungs ja wieder zusammengerauft und eine kleine zähe fangemeinde wartet geduldig und ungeduldig auf die vö der neuen scheibe „everybody loves a happy ending“. das ganze ist zu einer merkwürdigen warterei ausgeartet, da arista sich u. a. von tff getrennt hat und die jungs derzeit ohne plattenvertrag aber mit fertiger platte dastehen

ja. die situation ist wirklich traurig. ursprünglich sollte die Platte ja schon am 5. april erscheinen. naja, nun müssen wir wohl noch ein wenig mehr geduld haben. aber eigentlich müsste sich doch schnell eine neue plattenfirma finden?!? <_< enjoy the net florian

--

German people travel everywhere!