Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tears For Fears › Re: Tears For Fears
:rolleyes: moin und tach auch!
bin neu hier und muss mich natürlich im forum gleich bei einer meiner lieblingsbands breitmachen…
selbstverständlich waren tff wichtig für die achtziger, die neunziger, das neue jahrtausend und ganz wichtig für mich ;)
nach ihrer trennung gab es noch viele weitere vö, auch soloprojekte, die teilweise in gewohnter genialer und progressiver manier rüberkommen.
zwischenzeitlich haben sie die jungs ja wieder zusammengerauft und eine kleine zähe fangemeinde wartet geduldig und ungeduldig auf die vö der neuen scheibe „everybody loves a happy ending“. das ganze ist zu einer merkwürdigen warterei ausgeartet, da arista sich u. a. von tff getrennt hat und die jungs derzeit ohne plattenvertrag aber mit fertiger platte dastehen.
die hörproben, die bisher über das www zu hören waren, muten vielversprechend an. scheint, das tff wieder nahtlos an die genialität der frühen werke anknüpft.
für alle, die sich für die band interessieren und sich möglicherweiser mit gleichgesinnten die wartezeit „verkürzen“ möchten, gibt es jetzt eine deutschsprachige website:
viele grüsse
miam
--
the sun and the moon the wind and the rain