Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › John (Cougar) Mellencamp › Re: John (Cougar) Mellencamp
RotwalDiese Platzierungen (und relativ schwache Besternungen) wundern mich sehr. „Uh-Huh“ höre ich ähnlich stark wie „American Fool“ und „Whenever“ gehört mit „Scarecrow“ und „Lonesome Jubilee“ an die Spitze!
„Uh-huh“ lebt doch in erster Linie von „Pink Houses“, genialer Song und auch bei mir ganz vorne. Ansonsten bleibt bei mir außer „Authority Song“ und „Crumblin down“ nichts in Erinnerung! Ich war damals doch ziemlich enttäuscht von dem Album als ganzes.
Nach „Scarecrow“ und „Lonesome Jubilee“ geriet „Big Daddy“ schon deutlich schwächer, was sich mit „Whenever We Wanted“ nochmals fortsetzte. Überdurchschnittlich lediglich „Now More Than Ever“ und „Love And Happiness“, mit Abstrichen noch „Get a Leg up“ und dann wird’s schon relativ dünn. Mit „Human Wheels“ knüpfte er dann wieder an alte Erfolge an. Das Album höre ich auch heute noch als „American Fool 2“
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK