Re: 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#9491005  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Johnny SpazzyRanking? 2015?

savoygrand:lol:
Immerhin, mit Bryant hat sich tatsächlich noch ein unter Vierzigjähriger in die Liste verirrt. Das drückt den Altersschnitt in diesem Ranking schon enorm.

savoygrandSo ein dermaßen unzeitgemäßes Ranking hat lediglich Aussagekraft über den musikalischen Horizont des Hörers. Als hätten die Herren Stewart, John & Co. im Jahr 2015 auch nur ansatzweise noch verbliebene Relevanz.

savoygrandDas ehrt Dich auch, RockingRoll. Deine aktualisierte Top 10 weist aber immer noch grobe Mängel an Geschmackssicherheit auf, bitte daher um erneute Aktualisierung!

Wir sind jetzt auf jeden Fall alle sehr gespannt auf deine extrem frische und hoch innovative Top 20, savoygrand.

@rockingroll: Einfach deine allererste Liste wieder posten, denn es geht hier ja nicht zwingend um den allerneusten heißen Scheiß, sondern um persönliche Lieblingstracks des Jahres 2015 (übrigens work in progress, die Listen müssen hier noch nicht zwingend als Ranking stehen und sie dürfen auch immer wieder aktualisiert werden).

--