Re: 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#9490991  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

Onkel TomDas sollte doch wohl jeder für sich selber entscheiden. Oder gibt es da irgendwelche „gemeinsame Richtlinien“?

Logisch soll das jeder für sich selbst entscheiden dürfen, Richtlinien (mit Ausnahme der altbewährten Devise „Augen und Ohren offen halten“) sind mir jedenfalls keine bekannt. Ebenso sollte aber auf persönlicher Einschätzung basierende Kritik in einem Musikforum erlaubt sein. Ich komme eben mit aktuellen Jahresbestenlisten, die sich ausnahmslos aus Künstlern, die vielleicht vor 30-40 Jahren ihren Zenit hatten und Künstlern, die im Hier und Jetzt wie damals angesagte Künstler klingen wollen, zusammensetzen nicht klar. Das ist mein Problem und dies habe ich bei meiner kleinen Anmerkung auch versucht zum Ausdruck zu bringen.

Dass daraufhin Listen gleich komplett abgeändert werden und man sich in den Schmollwinkel verzieht steht wieder auf einem ganz anderen Zettel. Nicht mein Problem.

--