Re: Metallica

#948993  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum Bands wie Metallica immer noch eine Veränderung verwährt wird. Ständig auf Outputs rumhacken, die vom klassischen Sound abweichen, ist mir zu einfach. Warum betrachtet man solche Werke, in diesem Falle die von Metallica nicht einfach mal als einzelnes, vergisst einfach alle Vorgänger, dann sind Load und Reload klasse.
Ich bin echt auf die kommende Scheibe gespannt. Habe ich bei Slayer mittlerweile keine Hoffnung mehr auf Weiterentwicklung, so haben Metallica mit ihren letzten Outputs, so umstritten sie auch waren, zumindest eines bewirkt, nämlich dass ich mit Spannung der nächsten Veröffentlichung entgegensehe…

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]