Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Die besten Konzerte 2015 (so far) › Re: Die besten Konzerte 2015 (so far)
atomIch habe es bisher leider noch nie zum Taktlos-Festival geschafft, aber im Oktober würde ich gern zum DAVID MURRAY INFINITY QUARTET feat. SAUL WILLIAMS in die Rote Fabrik.
gypsy tail windSolltest Du da tatsächlich anreisen, gib unbedingt vorher Bescheid, ja? Ich hab zwar eher das ICP-Konzert ein paar Tage darauf im Auge, aber ich würde mich auch zu Murray anschliessen (den ich noch nie live gesehen habe).
monotonWenn Du möchtest, komme ich mit. Hatte das etwas nähere Mannheim Konzert auch schon entdeckt, aber wir können auch die gypsy-Zürich-Party nehmen.
Und, kommt denn nun jemand? Falls nicht, ist es höchst unsicher, dass ich hingehen werde … würde meine Konzert-Energie eher für ICP Orchestra (mit Irene Schweizer) die Woche drauf und v.a. fürs exzellent besetzte diesjährige Unerhört-Festival sparen: http://unerhoert.ch/
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba