Re: Die besten Konzerte 2015 (so far)

#9482285  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Social Distortion ** (Support: Jessica Hernandez & The Deltas ****) 27.04.2015 Stadthalle Offenbach

Ein enttäuschender Gig. Mir ging alles irgendwie auf die Nerven.

Renitentes Publikum, das heimlich raucht (hui, wie subversiv-revolutionär), zu 90% total cool tätowiert ist :muede: , mit Bier spritzt und dabei Pogo tanzt. Ich dachte letzteres wäre seit den 90ern ausgestorben.

Social D. fand ich sehr durchschnittlich, Mike Ness Stimme ging mir spätestens nach dem dritten Song auf den Sender. Ich bin zum ersten mal vor der Zugabe abgehauen. Die letzte Platte fand ich großartig und in Vorbereitung auf das Konzert habe ich sie wieder öfter gehört und immer noch für großartig befunden. Bezeichnenderweise haben sie gestern nur wenig davon gespielt.

Ein wirklicher Lichtblick war die Band von dem Hauptact, Jessica Hernandez & The Deltas. Die waren großartig. Ordentlich Punch mit einer coolen Sängerin als Rampensau.

--