Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspielideen 2015 › Re: Konsensspielideen 2015
talking head@ Pinball
Könntest du meiner Meinung nach so starten, wenn wir die Zustimmung von Herrn Rossi und Sparch haben!
Gute Vorarbeit, talking head! Dann brauche in den Regeltext ja morgen nur hineinzukopieren:sonne:.
Allerdings fände ich es aus den von Gypsy, Rossi und Dir genannten Gründen auch besser, Regel 6 zu ändern und neue Vorschläge immer am Ende der Liste hinzuzufügen. Ich richte mich da aber ganz nach Dir. Wir können die Regel auch erst mal so lassen.
Eine zeitliche Begrenzung auf die Zeit von 1976-1984 macht natürlich Sinn.
Die ersten 20 der Liste für unsere Startliste zu nehmen würde ich gerne mit folgender Änderung machen: von jedem Künstler nur ein Track in der Startliste. Sobald in der Rangliste ein Künstler ein zweites Mal genannt wird, überspringe ich ihn und nehme dann die nächste Position für die Startliste. Sofern keine großen Einwände von Euch kommen, würde ich dies so machen. Freue mich schon auf den Startschuss.
@ wahr, brundlefly und Herr Rossi: ihr seid dabei?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein