Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ben Folds › Re: Ben Folds
TheMagneticFieldso wie ichs auch gemeint hätte, wenn mich nette Menschen im Forum nicht darauf hingewiesen hätten, dass es sich trotz des Titels um eine CD und nicht die Vinylausgabe (Format) handelt
Ach so, er dachte es wäre eine LP. Ob ich diese Vinyl-Verliebtheit jemals nachvollziehen werden kann, steht wohl in den Sternen.
songbird…Die songs selbst finde ich insgesamt nicht so doll, das DC-Cover ist eher seelenlos. Immerhin erspart er uns eine weitere unsägliche Aufnahme mit dem Orchester.
Auf den EP’s befindet sich schon der ein oder andere großartige Folds-Song. Okay zugegebenermaßen „Super D“ braucht man definitiv nicht aber auf „Speed Graphic“ befinden sich zwei wirklich gelungene Songs (Wandering und Give Judy My Notice) und auf „Sunny 16“ (There’s Always Someone Cooler Than You, All U Can Eat und Songs Of Love) ebenfalls.
Ich halte die Folds-Version von Songs Of Love übrigens nicht für seelenlos. Was fehlt dir an seiner Umsetzung (eine Seele hat Ben Folds da bin ich mir sicher)?
--