Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ben Folds › Re: Ben Folds
CassavetesWeil sie sich während des Vorprogramms von Clem Snide einen angesoffen hatten?
Seeeeehr witzig! Eigentlich meinte ich eher, dass sie alle völlig gebannt auf Ben Folds geschaut haben und aus diesem Grund nicht bemerkt haben das Frally auf der Bühne stand. Natürlich kann ich den Alkoholkonsum nicht komplett ausschliessen (ich denke ich werde nochmal nachfragen).
@jan Wölfer:
Zuerst dachte ich, dass kann doch nur öde werden, wenn nur Ben Folds allein auf der Bühne steht. Ich muss allerdings dazu erklären, dass ich zu dem Zeitpunkt nur das „Rockin‘ The Suburbs“ besessen hab‘ und dachte genauso, mit dieser Dynamik, sollte das Konzert sein. Ich konnte mir nicht vorstellen das ein Mann ganz allein, mit seinem Flügel, so viel Energie rüberbringen kann wie andere nur mit kompletter Band. Was er auf der Bühne veranstaltet ist unglaublich! Wie oft hat er gesagt „my fingernails are fucked“? Kein Wunder, er macht aus dem Flügel ja nebenbei noch ein Schlaginstrument. Vor so viel Musikalität kann man nur den Hut ziehen!
--