Re: Ben Folds

#947833  | PERMALINK

blackjack

Habe nach diesem Thread gesucht und nichts gefunden; deswegen diesen eröffnet. Falls es ihn doch schon gibt, bitte verschieben.

Ich hatte schon „Whatever And Ever Amen“ und „The Unauthorized…“

Wurde dann von einem netten Forenmitglied mit mehr Material von ihm ausgerüstet. Vielen Dank nochmal dafür!

Bin also jetzt auch noch im Besitz der 3 EPs und von „Rocking The Suburbs“ und „Ben Folds Five“. Ich muss allerdings gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht alles angehört habe, da ich als erstes per Zufall die „Rocking The Suburbs“ eingelegt habe und die seitdem nichtmehr aus dem Player zu kriegen ist. Sie ist wirklich klasse! War ich vorher von den 2 CDs die ich besaß nur mittelmäßig angetan, so muss ich sagen, dass mir diese wirkich sehr gut gefällt. Der Mann hat einfach ein gefühl für tolle Melodien. Werde ich mir auf jeden Fall noch im Original holen. Mal sehen ob die anderen auch noch dazukommen. Ansonsten werde ich mal versuch ein Konzert von ihm zu sehen, da es mich interessiert, wie gut er live ist.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.