Re: Ben Folds

#947659  | PERMALINK

kink

Registriert seit: 08.11.2002

Beiträge: 9,886

da bin ich ja überhaupt nicht einverstanden .
das debüt bekommt **** . whatever dagegen locker ****1/2 ! tolles album . das erwähnte song for the dumped ist toll. noch besser sind das wunderschöne „Smoke“ und „Brick“. das album ist vielleicht ihr lustigstes (man höre den opener „One angry dwarf and 200 solemn faces“) oder den ohrwurm „Battle of who could care less“ . Dann „Kate“ (Folds hatte eine wette abgeschlossen , dass er es schaffen würde einen song zu schreiben , in dem der refrain nur aus einer silbe besteht – und er hat es geschafft) oder auch „Stevens last night in town“ . also ne jan , da gehen unsere meinungen echt mal auseinander :-x :D
Reinhold Messner bekommt gar ***** von mir . Ich würde sagen , allein schon wegen „Army“ . es gibt desweiteren noch die LP „Naked Baby Photos“ , eine art compilation , die ich auch sehr ans herz legen kann.(****1/2). Enthält Pop Perlen wie „Eddie Walker“ und viele lustige live tracks. dazu ein Built to Spill cover (Twin falls) . dem solo debüt geb ich ****1/2 , der Ben Folds Live auch. Folds allein mit seinem Piano. Hammer.
Wollen wir hoffen , dass er auch hierzulnade mal auf tour geht.

--

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."