Re: Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)

#9466133  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Pheebeewie arm muss die welt ohne vorab-streaming früher gewesen sein…

gilt nicht nur für mich, auch viele kollegen und bekannte von mir sehen das so. nix für ungut…
wer unbedingt vorfreude und postive erwartungshaltung braucht, kann diese ohne vorabhören nicht mehr aufbauen ?
wie schade….ich kann locker bis zum erscheinungstag auf eine platte warten, die mich interessiert, und mir die dann anhören oder -noch mehr nervenkitzel- ungehört kaufen und dann ganz altmodisch zuhause auspacken und anhören.

eine toto platte gehört allerdings nicht mehr in so eine kategorie. bei denen ist für mich schon lange der dampf aus dem kessel.

Schnipsel in mieser Qualität versuche ich auch zu meiden, wenn’s aber komplette Songs in ordentlicher Qualität vorab gibt, warum nicht. Ab und zu ergattere ich auch vor einer Veröffentlichung ein Rezensionsexemplar. Das ist natürlich perfekt. Ich kann aber auch geduldig warten und die Vorfreude genießen!

So what?!

PS: Und früher war eh alles besser! :lol:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK