Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9457377  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

kaesenMarling hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich ihr diesen Hieb versetzten musste (Juckt sie wahrscheinlich nicht).

Ich habe das Glück, auch während der Arbeit relativ viel Musik hören zu können, bin aber auch immer wieder erstaunt, wie ich das mache. Die unteren Plätze haben aber nicht so viele Spins erhalten, weshalb meine Listen in der Regel nach ein paar Jahren wieder ganz anders aussehen. Aber die Spitze ist immer relativ standfest.

Dass Noah Gundersen ein neues Album hat, ist komplett an mir vorbei gegangen. Wie schätzt du es im Vergleich zum Vorgänger ein. Die Tatsache einiger Überschneidungen unserer Top10s (Clementine, Waterboys) legt zumindest ein Nachhören nahe.
Kennst du The Lake Poets? Könnte evtl. was für dich sein.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!