Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9457375  | PERMALINK

kaesen

Registriert seit: 17.06.2003

Beiträge: 4,266

KrautathausInteressante Liste, Kaesen! Marling auf dem letzten Platz schmerzt allerdings.

Respekt, so viel an neuen Alben könnte ich mir im Jahr nicht zulegen. Da wär bei wohl bei ca. 50 die verarbeitbare Schmerzgrenze errreicht, weil ich mind. nochmal das doppelte bis dreifache an alten Veröffentlichungen kaufe.

Marling hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich ihr diesen Hieb versetzten musste (Juckt sie wahrscheinlich nicht).

Ich habe das Glück, auch während der Arbeit relativ viel Musik hören zu können, bin aber auch immer wieder erstaunt, wie ich das mache. Die unteren Plätze haben aber nicht so viele Spins erhalten, weshalb meine Listen in der Regel nach ein paar Jahren wieder ganz anders aussehen. Aber die Spitze ist immer relativ standfest.

--

Käse ist gesund!