Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9454757  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,933

Doc F.Schon reingehört?

Übrigens rechne ich auch mit U2 „Songs of Experience“ im Laufe des Jahres, auch wenn das bei vielen hier keinen Jubel auslösen wird ;-)

„Archive“ habe ich noch nicht gehört, aber zwei Freunde. Der eine, ein alter Fan, äußerte sich verhalten, der andere, ein jüngerer, mit der Band noch nicht so vertrauter Hörer, war sehr angetan. Ich bin gespannt. Hast Du schon?

„Songs of Experience“ würde ich mir sicher wohlwollend anhören, denn auch „Songs of Innocence“ ist besser als ihr Ruf. Bezeichnend, wie eine missglückte Marketingaktion negativ auf die Musik selbst abstrahlt. Allerdings glaube ich nicht, dass da so schnell war kommt. Nach „Horizon“ gab es ähnliche Gerüchte, aber es gingen Jahre ins Land, bevor die neue Platte kam.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams