Re: Wilco – Alpha Mike Foxtrot

#9454351  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

Da ist alles mögliche drauf. Demos, auf Singles oder Soundtracks veröffentlichte Nummern, Live-akkustisch, Live-elektrisch, Bonustracks. Bin mittlerweile mitten in CD 3 und habe einen sehr schönen Abend hier. Wilco hat bei mir, wie auch bei vielen hier (zumindest hat es den Anschein) in den letzten Jahren an Bedeutung verloren – sie waren DIE Band der Nullziger für mich (wenn ich die Dekade so betrachte), aber zuletzt trotz durchaus hohem Niveau einfach weniger interessant. Ich empfinde dieses Wiederhören, das die Karriere Revue passieren lässt, gerade als ein sehr schönes Wiederhören und auch durchaus als eine Motivation sie mal häufiger aufzulegen. Schon toll, das alles!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue