Re: Umfrage 2014 – Die besten Filme

#9453059  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Witek DlugoszIch kenne deine Nummern 3, 8 und 10 noch nicht. 3 und 10 will ich aber noch sehen, 8 dagegen sagt mir gar nichts.

„Blended“, meine #8, ist ein im Grunde nicht sonderlich originelles Rom-Com-Vehikel für Adam Sandler und Drew Berrymore. Habe ich auf dem Flug nach New York gesehen. Meine hohe Wertung mag also auch mit der damit verbundenen Hochstimmung zu tun haben. Aber davon abgesehen ist die Chemie und das Timing dieses Comedy Dream Teams schwer zu toppen, hatte für mich – vor Allens ebenfalls sehr schönen „Magic in the Moonlight“ – auf jeden Fall den größten filmischen Rundum-Wohfühl-Faktor dieses Jahr.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)