Re: Ich höre gerade … Gospel!

#9427813  | PERMALINK

bullschuetz

Registriert seit: 16.12.2008

Beiträge: 2,113

Sehr schön, dass es diesen Thread gibt! Ich gestehe allerdings, dass mich das wahrscheinlich überfordern wird, hier wie im Jazz- und Soul-Thread (wo ich damit viel anfangen kann) einfach aktuelle Höreindrücke serviert zu bekommen. Da ich im Gospel nicht firm bin und nur relativ wirr und planlos dies und das kenne, wäre mir als Anfänger mehr geholfen mit einem „Meine 10 besten Gospel-Platten“-Thread oder sowas in der Art. Also mehr Einordnung und Überblick, weniger Momentaufnahmen und Schlaglichter. Damit mal eine Grundlage gelegt wäre. Ich könnte dann, wenn ein vertrauenswürdiger Mentor wie soulpope mir seine Top 10 gibt, damit anfangen und mit der Zeit ein Gefühl entwickeln, welchen Spuren sich für mich zu folgen lohnt. Aber wie gesagt: Den Scheinwerfer auf Gospel zu richten, finde ich verdienstvoll.

--