Re: Unterhaltsame Preise bei Discogs

#9423405  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Schon klar. Aber die „1000er Marke“ war nach meinem bisherigen Kenntnisstand die ultimative Grenze, die höchstens von einer signierten Elvis-Single in Mint durchbrochen werden könnte. Und nun das: fünftausend Dollar für eine 7″-EP! Das ist für meine Begriffe nicht nur ein graduelles Übersteigen meiner Erwartungen, sondern quasi die Erfindung des Warp-Antriebs im Rarities-Handel. Ab jetzt gibt es keine Grenzen mehr…

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=