Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
@ Mick: Wäre echt cool gewesen, wenn du die 3 genannten Songs auf meinen Daltrey-Hinweis hin kommentiert hättest, statt den einen Song, den ich nicht genannte habe, abzufeiern.
„Face the Face“ muss Pete singen, da hast du ja recht. Es gibt aber Stücke auf White City, die Daltrey sehr gut zu Gesicht gestanden hätten.
@pheebee: Die Solokarriere nach White City ist mir ein Rätsel. Nach dem Flop von Psychoderelict und dem Rauswurf aus dem Plattenvertrag hat Townshend völlig das Interesse an konventionellen Soloalben verloren und sich in kammermusikalischen Home-Recording Experimenten mit seiner neuen Lebensgefährtin Rachel Fuller verloren. Nach dem Skandal von 2003 wurde das alles eher noch schlimmer den besser. Kaum noch richtige Interviews, nur noch Tourneen um Daltrey zu unterhalten und dem allgemein als missglückten Versuch (nicht wirklich für mich) anzusehenden „Endless Wire“, das besser ein Soloalbum geworden wäre. Dann wäre es immerhin besser als die zwei davor.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."