Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Haitec
guenterdudda
Habe seit einer Woche die drei DVD umfassende The Complete Monterey Pop The Criterion Collection aus Japan. Gefällt mir sehr gut. *****
…hört sich gut an, wo bekommen und wie teuer?
Grüsse:wave:
Über einen Freund, der sie für sich selber bei einem Großhändler kaufte. War teuer, habe 85€ bezahlt.
Bei Amazon.com Market place zahlt man 55.95 Dollar.
http://www.amazon.com/Complete-Monterey-Pop-Festival-Collection/dp/B00006JU7P/sr=8-1/qid=1169419271/ref=sr_1_1/103-8535482-7559036?ie=UTF8&s=dvd
Wie bei STOP MAKING SENSE hat mich die Outakes DVD (3) gefangengenommen. Ein Wermutstropfen ist, dass John sträflich vernachlässigt wird. Keith, Roger und Pete sind in Höchstform. Die Kameraführung und der Ton sind sehr gut, das Hippie feeling grandios.
Werde mir mal die vier CD Box, die es mal kurz bei zweitausendeins für damals 45DM gab von meinen Bruder ausleihen.
Schade auch, dass Grateful Dead, die nach den who spielten, wie auch im woodstock Film nicht aufgenommen wurden. Bei woodstock war das schlechte Wetter ein Grund für das Fehlen von Grateful Dead auf den Filmaufnahmen. Warum sind Grateful Dead in den Film- und Tonaufnahmen beim Monterey-Pop-Festival nicht verewigt? Gegenüber woodstock gefallen mir die who aber besser.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.