Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Jan WöIch höre gerade mal wieder im zweiten Durchlauf „It’s hard“ und finde die Platte wieder richtig klasse. Früher habe ich ja immer gesagt, die beste Who-LP seit Quadrophenia, mittlerweile ist mir „By numbers“ doch noch recht lieb geworden, dass ich It’s hard in etwa auf Augenhöhe mit ihr sehen würde. Aber Who are you und Face Dances kommen da nicht ran. Und Endless Wire auch nicht!
…“Who by Numbers“ ist seit langem einer meiner Geheimfavoriten,“ It#s hard“ hat songmäßig ( z.B.“Athena“…) seine Momente , die gesamte Produktion nervt :party: bzw. enttäuscht mich noch genauso wie damals als ich mir das Ding gekauft habe..
…für mich ganz klar 2.Liga. :fencing: .
“ Who are you“ liegt mir trotz einiger Hänger da mehr…, „Face Dances“ mit den Songs der Remasterfassung hat sogar etwas gewonnen (…hier mag ich im Gegensatz zu „It’s Hard..“ mittlerweile auch den Sound…)..insgesamt natürlich nicht überzeugend..da habt Ihr wohl recht ..
..kann mich übrigens gut erinnern daß alle Alben nach „Numbers…“ durchwachsene , zum Teil vernichtende Kritiken hatten ..das wäre dann doch mal eine Konstante bis „Wire…“
So long….:dance:
--