Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Jan Wölfer@ guenterdudda:
Was hast Du denn von dieser Box bislang noch nicht gehabt?
Einige Alben habe ich auf Vinyl und auf CD fehlen vielleicht irgendwelche Sampler…
Doch Jan, sowas kaufen doch eh meist nur Leute, die die Alben schon haben. Ob vielleicht einige wenige Bonus Titel in einer anderen Version drauf sind, wird sich zeigen. Ich erwarte hin und wieder eine andere Abmischung, einen anderen Klang!
Meist sind die Japan Boxen Sammlerstücke und schnell ausverkauft, sodass man keine Wahl hat, zu warten und es sich erst mal im Laden anzuschauen. Mag sein, dass die Box in einer Großstadt mal in einem Laden erscheint. Aber für über 600€ bin ich nicht dabei. Denke aber, das die Box so gut wie verkauft sein wird. Werde wohl das Angebot für 480 € wahrnehmen. Und nächstes Jahr muss ich für wichtigere Dinge sparen.
Schau mal was man inzwischen für die Limited Editionen der Japan Replica Mini-LP Cds von Paul McCartney und den Wings bezahlen müsste, bis über 80 € pro Album wird gefordert.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.