Re: The Who

#9303033  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,357

@ Dennis.
Ja klar, stimme Dir überwiegend zu. „Black widows Eyes“ gefällt mir erst seit dem Parkinson Auftritt am 6.10.06. in den USA.
Habe Dylan von 2003 bis 2005 12 mal live und The Who 2004 und 2006 zusammen 8 mal erlebt. Bei den Live Konzerten versteckt sich Dylan hinter seiner Band, er kommuniziert nicht mehr mit seinen Fans, das hat er ja schon lange eingestellt. Pete spielte dagegen 2004 ergreifend solo Drowned und mit Roger Naked Eye. Das waren Sternminuten. Mike Post Theme gefiel mir in den gesehenen vier Konzerten diesen Sommer, sodass ich eigentlich gespannt bin wie die neuen Lieder auf der Nordamerika Tour waren. Ggf kann man ja was tauschen, habe aber nur die Europatour als Tauschangebote. Zak fehlt, fürwahr! Es ist eben Pete der hier den Laden fast alleine schmiss. Trotzdem passt es was Roger bringt.
Für mich hat sich das Album bei vier Sternen eingependelt. Die Stones haben bei mir nur knappe drei für „A Bigger Bang“ und Dylan bringt es auf gute drei Sterne für „Modern Times“. Mich stört es, wenn Dylan Rollin‘ And Tumblin‘ als Seins ausgibt. Gut das Album “ Endless Wire“ ist nicht ausgereift, nicht so druckvoll wie es sein könnte. Aber Dennis lass es eine Weile liegen, spätestens wenn es 2007 eine Tour gibt, wird das Album bei Dir wieder besser dastehen. Versprochen.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.