Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
guenterdudda sagt: Fragments hatte mir von Anfang nicht zugesagt, aber sonst sank das Album um keinen Deut. Track 2, 3, 5, 6, 7, 9, 14 (bzw.21), 16(bzw.20) begeistern mich immer wieder.
Günter, die Sachen gefallen mich nach wie vor auch, gerade weil ich Petes Kompositionen generell etwas Besonderes finde. „Fragments“ wäre m.E. ein großer Who-Song, hätte er eine vollere Produktion u. einen Schlagzeuger zu bieten. Einen richtigen Bandsound mit Bass u. Schlagzeug hätten sie doch als THE WHO ruhig riskieren können, oder? Die beiden Nummern aus 2004 waren wirklich hörenswert. „Black widows Eyes“ stammt nachweislich aus diesen Sessions und ist mit „Mirror Door“ die einzige richtig gelungene Bandperformance. Da hätte Pete eben warten sollen bis Zak verfügbar gewesen wäre u. das Album hätte halt erst 2007 das Licht der welt erblickt. Aber der Druck (auch selbst getätigt) führt zu diesem Produkt, das nicht so einfach unter dem THE WHO-Banner einzuordenen ist. Pete, Roger, Rachel and Friends…
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."