Re: The Who

#9303023  | PERMALINK

e-l

Jan WöIch habe mir heute die neue MOJO-Ausgabe mit Pete&Rog auf dem Cover (Super Photo – Pete mit seiner alten #1 Gibson Les Paul!) gekauft und dabei waren 2 CDs – zum einen „The Who – Covered“ – die war schon Giveaway im Februar! Und dazu „The Who – Jukebox“ mit einer Trackauswahl von Pete & Rog. Dazu auch ein sehr lobender, gar feiernder Artikel von Dave Marsh! Lohnt sich für Who-Fans unbedingt!

Eine Freundin hat mir das Heft schon vor über einer Woche aus England geschickt.
Hat mich sehr gefreut.
Auch die acht Seiten über Beyond Folk, die Geschichte über den Killer und die etwas andere Sternenvergabe gefielen mir.
Z. B. bekommen alle
**** Sterne:
Damien Rice – 9, John Legend – Once Again, Isobel Campbell – Milkwhite Sheets, Entrance – Prayer Of Death, Old Crow Medicine Show – Big Iron World, Jarvis Cocker – Jarvis, John Mayer – Continuum, Clinic – Visitations, Tim Flinn – Imaginary Kingdom, Phelan Sheppard – Harps Old Master, Alexander Tucker -Furrowed Brow, The Drones – Gala Mill, Le Toya – LeToya, Little Axe – Stoned Cold Ohio, Sunny Sweeney – Heartbreakers’s Hall Of Flame, Incognito – Bees + Things + Flowers, Ben Kweller – Ben Kweller, Ben Folds – Supersunny-speedgraphic, Lindsey Buckingham – Under The Skin, The Long Blondes – Someone To Drive You Home, The Surgens – Songs Of Sadness, Misery & Abuse, Yusuf – An Other Cup, Nina Nastassia – On Leaving, Unkle Bob – Sugar And Spite oder auch Joanna Newson – Ys usw….
Natürlich Tom Waits und aber auch Love bekommt sogar *****,
nur *** für Duke Special Songs From The Deep Forest oder The Magic Numbers – Those The Brokes.
**** gabs damals ja auch für das The Who Album.

Hat von Euch auch noch jemand 8 Euro und etwa 3 Cent ausgegeben um an der Verlosung von Townshends letzter zertrümmerter Gitarre für einen guten Zweck teilzunehmen? Das Geld wird wieder für kranke Kinder ausgegeben. Die Trümmer sollen am Ende der Tournee verlost werden. Findet diese Verlosung dieses oder nächstes Jahr statt?

Wie ist denn das Special das Wolfgang Doebeling verteilte?

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.