Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Die Fanbase bolzt zurück. Brav!
Nur das Nötigste…
@ Jan Wölfer
Deine Ausführungen sind für mich immanent nachvollziehbar, auch wenn meine Skala eine Klasse tiefer ansetzt. Frappant finde ich Dein Geständnis, eigentlich „kein großer Fan der großen Lösung, der Rockoper, des Konzeptalbums“ zu sein, vor dem Hintergrund Deines Faibles für The Who. Der Plot, der erzählerische Zusammenhang mithin, sei Dir „Wurst“. Wo Dir doch wohlbekannt ist, wie zentral diese Schwurbeleien für Townshend sind. Das klingt schon ein bißchen wie eine Schutzbehauptung (?), gar nach Märtyrium. Jede andere Band wäre bei dieser Deiner Abneigung doch reine Erholung. Oder hat Petes selbstquälerische, masochistische Ader auf Dich abgespritzt? Just wondering.
@ Dennis B
Nein, „Stellung zum RS Hauptbericht und seiner Aktualität“ werde ich bestimmt nicht nehmen. Könnte ich auch nicht. Das kann nur die Redaktion. Wenn Dir also daran liegt, frage sie. Es gibt für derlei Beschwerden einen Thread. Warum ich mich hier überhaupt äußere, willst Du wissen. Warum zum Teufel sollte ich das nicht tun? Weil ich Eure hermeneutischen Geplänkel störe? Pfft.
@ guenterdudda
Es sei doch „nur“ die Einlösung „einer Wette“ gewesen, schreibst Du. Meiner Treu! Darum geht es doch gerade. Ich buche das unter Selbsterniedrigung. Mal im Ernst: Wie tief muß man denn sinken, daß Dir davon übel wird?
@ RobTheMod
Jaja, erwischt. Ein Lapsus. Kann selbst mir passieren. Ändert das irgendetwas daran, daß in diesem Thread der Bandname habituell, von einigen prinzipiell verdaddelt wird? Nur darauf zielte mein Hinweis ab, ok? Bin übrigens sicher, daß Du noch mehr Belege dafür findest, daß ich nicht perfekt bin, wenn Du nur lange genug danach suchst. Enjoy!
@ keithmoon2001
Mir mit der Oberpfeife Kunze zu kommen, ist perfide.
@ wa
21. You Better You Bet * * * 1/2
22. Relay * * * 1/2
23. 5:15 * * * 1/2
24. Real Good Looking Boy * * *
25. Who Are You * * *
26. Long Live Rock * * *
27. I’m Free * * 1/2
28. Athena * * 1/2
29. Don’t Let Go The Coat * *
30. Squeeze Box * *
Wobei # 24 natürlich die Frage aufwirft, ob eine 7inch auch dann als eigenständige Single zählt, wenn sie nur im Verbund mit anderen in einer 7″Singles-Box veröffentlicht wurde. Ich meine: ja.
PS: Ich habe einige (nicht ganz perfekte) Exemplare des Q-Specials „The Who – The Inside Story“ abzugeben. Gratis. Gegen Rückporto. Bei Interesse PN.
--