Re: The Who

#9302869  | PERMALINK

e-l

Dennis Blandford….Berlin ist aber die kultigtse Musikstadt Deutschlands. …
@ günni: Ich zieh den Hut, reib dich nicht so auf, so ein Posting soll nur provozieren. Dieser Mensch ist natürlich bedingt durch manche Kritik etwas unentspannt u. will auf der untersten Schiene die WHO-Gemeinde bewußt treffen. Jeder mit etwas Who-Sachverstand weiss, dass hier keine Deppen unterwegs sind, im Gegenteil Leute wie ER können hier noch ihr halbgares WHO-Wissen (Stand cira Single-Edit Version „Won`t get fooled again“ oder auch „Who’s next“ 1971W) auffrischen.

Euer Dennis

Zu Berlin. dito!
Danke Dennis.
Bin im Herbst 2005 zweimal in Richmond gewesen. Pete hat ja dieses Jahr in einem Interview gesagt, dass das Beste was er je gekauft hat, sein Haus in Richmond ist. Das kann ich gut nachempfinden. Wunderbar gelegen.
Auf meiner ursprünglich selbst 72 gekauften Vinyl-Single „Won`t get fooled again“ ist eine Widmung von Pete, im Herbst 2005 geschrieben, für meinen Bruder. Sie kam mal irgendwie in seinem Besitz und da er feststellte, dass seine eine andere Länge von Don’t Know Myself hat, war es unmöglich sie zurückzubekommen. Ich habe mir dann so eine Vinylsingle nochmal gekauft.
Wieviel Versionen der Rückseite Don’t Know Myself gibt es?
Hat jemand die SinglesBox auch als Vinyl-Box? Sehe so ein Angebot bei Amazon. Oder ist das nur eine falsche Angabe – Vinyl?
@wa. Wenn Du die Singlefassung am Mi/Do noch brauchst, ggf PN.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.