Re: The Who

#9302727  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Jan WöIch nicht. Meine Fresse, kann man Euch echt mit so einem billigen Gimmick begeistern? So hätte John nie im Leben auf dem Track geklungen. Furchtbarer Sound – wahrscheinlich auf einem Bass-Pod oder V-Amp direkt in den Rechner gespielt – ordentlich Flanger drauf, damit es „nach was klingt“ – sorry, klingt scheiße der Bass. Und schön, da kann jemand Bass spielen, aber erstenes wiederholt er ständig die immergleichen Licks und zweitens fehlt da jegliches Gefühl des Zusammenspiels. Bassgewichse im Hobbyraum am PC. Das würdet Ihr kaufen??? Kauft Ihr mir auch eine kaputtgehauene E-Gitarre ab? Sieht aus als hätte Pete höchstselbt hingelangt. Super Dekoration für den Hobbyraum. Auf Wunsch mit Keith Moon-Autogramm. :lach:

@ Jan: Mensch Jan, lass doch ein paar Freaks die Freude der Imagination.
Tausende von schlechten Elvis Impersonatoren machen doch auch Jahr für Jahr millionen Elvis Fans glücklich. Ich hab keine Ahnung ob das technisch Hochwertig ist, was der Sameer da spielt, aber es klingt geil. Natürlich ist es derbe zu laut, aber war das John z.B. auf „Heaven and Hell“ nicht auch? Haben sich nicht viele WHO Fans über die ersten Drum-Takes von „Sound Round“ und „Pick up the piece“ diebisch gefreut, weil es das moonigste seit Dekaden war? Hier wurde die Illusion von offizieller Seite aus verkauft, war sie deswegen besser? Freu dich Jan, heut ist doch Weller-Tag, let the sunshine in :wave:

@ Rob: Setz die Petition auf, ich brings Pino bei, er muss es verstehen

It was just my imagination running away with me…

Dennis

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."