Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Hier mal meine bisherigen Eindrücke:
Uppers:
Man in a Purple Dress – Bissig, schön interpretiert von Roger. Kommt live aber besser (siehe Letterman)
Black Widow’s Eyes – Halte ich für die perfekte Single. Exzellentes Songwriting, ein Geniestreich.
God speaks of Marty Robbins – Ein Townshend Demo aus den 70ern? I like it the way it is.
Unholy trinity – eigentlich ein recht unscheinbarer Song, aber allerliebst produziert
Trilby’s Piano – ich mag den zarten, verletzlichen Townshend. Erinnert mich an ‚No Road Romance‘
Pick Up The Peace – Dieser Song hat Potential. Ich verlange eine Extended Version !
We got a hit (Extended)- So wird’s gemacht. Wunderschön erweitert, tolle Gitarrenarbeit. 100% Who !
Endless Wire (Extended) – Durch Rogers Mitwirken erweitert, möchte man fast eine Träne abdrücken.
Downers:
In The Ether – Der Song an sich ist gar nicht mal übel, aber Pete’s Gequake halte ich für unerträglich
It’s not enough – produktionstechnisch 80er Jahre und ich rede vom schlechten Teil der 80er. Gitarrenarbeit gut, aber genauso altbacken.
Auf keinen Fall der eigenen Freundin vorspielen, gibt nur unnötig Ärger
Insgesamt tolles Album, die beiden Bonus-Tracks sollte man besitzen. Für mich sind das gute ****
--