Re: The Who

#9302437  | PERMALINK

robthemod

Hier mal meine bisherigen Eindrücke:

Uppers:

Man in a Purple Dress – Bissig, schön interpretiert von Roger. Kommt live aber besser (siehe Letterman)
Black Widow’s Eyes – Halte ich für die perfekte Single. Exzellentes Songwriting, ein Geniestreich.
God speaks of Marty Robbins – Ein Townshend Demo aus den 70ern? I like it the way it is.
Unholy trinity – eigentlich ein recht unscheinbarer Song, aber allerliebst produziert
Trilby’s Piano – ich mag den zarten, verletzlichen Townshend. Erinnert mich an ‚No Road Romance‘
Pick Up The Peace – Dieser Song hat Potential. Ich verlange eine Extended Version !
We got a hit (Extended)- So wird’s gemacht. Wunderschön erweitert, tolle Gitarrenarbeit. 100% Who !
Endless Wire (Extended) – Durch Rogers Mitwirken erweitert, möchte man fast eine Träne abdrücken.

Downers:

In The Ether – Der Song an sich ist gar nicht mal übel, aber Pete’s Gequake halte ich für unerträglich
It’s not enough – produktionstechnisch 80er Jahre und ich rede vom schlechten Teil der 80er. Gitarrenarbeit gut, aber genauso altbacken.
Auf keinen Fall der eigenen Freundin vorspielen, gibt nur unnötig Ärger ;-)

Insgesamt tolles Album, die beiden Bonus-Tracks sollte man besitzen. Für mich sind das gute ****

--